KiJuH | Kinder- und Jugendhaus Utecht

Logo KiJuH

Für die Hauptzielgruppen, die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Utecht, wurde 2004/2005 das Kinder- und Jugendhaus in Utecht aufgebaut. In den Räumlichkeiten finden in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen/Aktionen für unterschiedliche Altersgruppen statt. Diese werden vor Allem durch engagierte Eltern betreut. Weiterhin gibt es immer mal wieder Veranstaltungen, die von den Rangern des Biosphärenreservates oder externen Betreuern geleitet werden.

Eine weitere Möglichkeit zur Nutzung des KiJuHs besteht in der Möglichkeit, die Räumlichkeiten für Kindergeburtstage, Partys oder sonstige Jugendveranstaltungen zu reservieren.

Wir freuen uns, wenn wir immer wieder freiwillige Helfer finden, welche die Kinder-und Jugendarbeit mitgestalten wollen.

Kontakt:

1. Vorsitzender Jürgen de Wall
Zum Teich 4
D – 19217 Utecht

Email: de_wall@dw-consult.net