Bürgerverein Utecht / Campow e.V.

Der Bürgerverein Utecht/Campow e.V. setzt sich für das Gemeinwohl aller Utechter und Campower ein. Durch die Beiträge unserer Mitglieder konnten wir in den letzten Jahren konkrete Projekte realisieren bzw. auch unterstützen. Der Bocciaplatz in Campow war bisher unser größtes Projekt, welcher durch unsere Bürgerinnen und Bürger sehr gut angenommen wurde. Die Rundbank auf dem Campower Dorfplatz, aufgestellt in 2018 und weitere Bänke am Bocciaplatz und auf dem Zickzackweg nach Neuhof, sowie der jährlich finanzierte Weihnachtsbaum für den Campower Dorfplatz gehören zu unseren Aktivitäten

Nachdem nun die Eigentumsverhältnisse am Badestellenabgang in Campow geklärt sind, werden wir uns, unseren Möglichkeiten entsprechend, an der Instandsetzung/Wiederherstellung des Abganges finanziell beteiligen, sobald die Gemeinde dies in Angriff nimmt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger wenden sich bitte an den Vorsitzenden Dr. Paul Kierstein in Campow.

E-Mail: pkierstein@yahoo.de