Neues von der FFW Utecht

  1. April 2019 um 12:21 ·

Wir berichteten kürzlich von den Aktivitäten unsrer aktiven Wehr.
Doch auch unsere Zwerge waren im ersten Quartal sehr fleißig:

Ganz besonders freuen wir uns heute berichten zu können, dass trotz des anfänglichen schlechten Wetters (Schnee???? Echt jetzt?!) unsere Zwerge heute beim 25. Sieben-Seen-Pokal in Schwerin auf ganzer Linie gesiegt haben.
Bei lustigen und trotzdem anspruchsvollen Stationen wie z.B. Geräte erfühlen, Knoten knoten und benennen, Fußball mal anders (statt mit Füßen mit D-Strahlrohren schießen, ein Highlight auf jeden zukünftigen Kindergeburtstag Ei) und, als wichtigste Aufgabe, das sicher nach Hause bringen eines rohen Ei, welches uns zu Beginn anvertraut wurde, konnten unsere Zwerge ihr Wissen und Geschick unter Beweis stellen.

Wir gratulieren unseren Zwergen zum verdienten 1. Platz, bedanken uns bei der Feuerwehr Schwerin Wüstmark und freuen uns schon sehr auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr.