Neues vom Bürgerverein Campow

Der Bürgerverein Campow hat sich zum 31.12.2020 aufgelöst. Die noch vorhandenen finanziellen Mittel in Höhe von ca. 1000 € werden dem Feuerwehrförderverein Utecht, damit also zweckgebunden für die Freiwillige Feuerwehr Utecht, zur Verfügung gestellt.

P. Kierstein Campow

Der Gemeinderat der Gemeinde Utecht bedauert die Auflösung des Bürgervereins Campow und bedankt sich für die jahrelange Initiative des Bürgervereins, welcher u.a. für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde folgende Projekte finanzierten:

  • Bau des Boccia-Platzes in Campow,
  • Initiierung und Hauptsponsor des B-Planes Campow,
  • Aufstellen von insgesamt 6 Holzbänken in Campow auf dem Zickzackweg Richtung Neuhof ,an der Feuerstelle Campow und an beiden Badestellen,
  • Aufstellung einer Rundbank auf dem Dorfplatz in Campow,
  • Bereitstellung der jährlichen Weihnachtsbäume in Campow

A. Spiewack

Anmerkung des 1. Vorsitzenden des FFV Utecht e.V. Ralf S. Müller:

Hauptanliegen der Gründung dieses Vereines war die Erhaltung der dörflichen, großzügigen und umweltfreundlichen Struktur in Campow und Utecht, als auch den Erhalt seines schützenswerten Außenbereiches. Ich bedanke mich in meiner Funktion als Vorsitzender für die finanzielle Unterstützung unserer Arbeit, also somit für die Möglichkeit der weiteren finanziellen Unterstützung der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Utecht. Wir fördern damit finanzielle Projekte, auch die der Jugendarbeit, welche über den Rahmen des Feuerwehrbedarfsplanes hinausgehen.

R. S. Müller